Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2011, 08:16   #11
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Spritpumpe?

Was ist denn das Teil für'n Baujahr? Wir hatten hier eine PC25, ich kann mich aber nicht entsinnen, daß die oder die PC31 ne Spritpumpe hatte.

Zu dem Leistungsloch könnte mir noch der Schlauch von der Kurbelwellenentlüftung rechts vorn unter dem Luftfilterkasten einfallen, der war bei mir bei der Montage runtergerutscht und Madame hat sich dadurch Falschluft geholt.

Aber das wäre eigentlich aber dann alles zuviel des Guten und hätte logischerweise nix mit dem Rußen zu tun. Das ist devinitiv zu fettes Gemisch.

Nimmst halt den Vergaser mal raus, geht ja recht einfach, und hängst ihn mal an die Flasche. Vielleicht siehst Du dann schon ein Problem.

Ansonsten mache ich beim Vergaser gerne die Luftprobe: Wenn's immer gleich irgendwo raus pustet, wenn ich in die Düsen mit dem Kompressor drücke, sind a: entweder alle vier gleichen Düsen gleich zu, oder gleich frei.

Gruß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten