Hallo,
heute alle guten Ratschläge von den freundlichen Helfern hier im Forum befolgt und alles angeschlossen. Sprit rein und Starter gedrückt. War kurz davor anzuspringen. Wenn nicht aus den Vergasern unten der Sprit rausgelaufen wäre. Also wieder nix

. Vergaser ausgebaut und Dichtungen angeschaut. Waren ziemlich hart. Hab sie also in Benzin eingelegt und warte bis morgen bis sie wieder weich sind. Ich hatte bei Kawasaki angerufen um den Preis dieser Dichtungen zu erfahren und wäre beinahe hinten rüber gefallen. Da wollen die pro Stück 13,80 Euro haben. Die überlegung geht dahin, solch eine Dichtung aus Leder oder Gummi selbst zu machen. So das sie über den ganzen Deckel passt. Sollte so 0,5-1,00 mm dick sein. Dadurch würde ja das Spritvolumen in der Kammer größer werden. Zwar nicht viel, aber würde das was ausmachen ? Hat das schon mal jemand versucht ? Ich glaube einfach, das dies eine Lösung für lange Zeit sein könnte. Mein Motor hat ja noch keine große Laufleistung. Gerade mal 26500 Meilen.
MFG
Martin