Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 00:25   #64
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Superior-Custom Beitrag anzeigen
Hab schon ein bisschen gesucht im Forum, aber bis jetzt keine wirklich Antwort gefunden.
Also meine Frage ist ob Dichtringe von Standard Hersteller wie Polo oder Louis Qualitativ schlechter sind als die Orginal Erstausrüster. Bzw. ob es eine Underschied zwischen Polo und Louis gibt. Hab letztes Jahr bei meiner die von Louis eingebaut und war echt entäuscht, war 2 Wochen später wieder kaputt und das Öl kam wieder raus. Werde also nochmal wechseln und wollte wissen was ihr vorschlagt?
Ist natürlich auch immer die Frage ob sonst an der gabel alles in Ordnung ist ???
Steinschläge oder Macken durch Rost die den Smmerring wieder in die ewigen Jagdgründe schicken....
Bei meiner Gabel hatten die neuen Simmerringe an einem der Gabelholme auch nicht lange gehalten, lag aber daran das die Gleitbuchsen des Gabelholmes nicht mehr in Ordnung waren und das ganze dadurch zu viel Spiel hatte.....
Ob die Zubehörringe besser oder schlechter sind ist denke ich auch mehr oder weniger ne Glaubensfrage.

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten