Zitat:
Zitat von Chrisbitti
Hallo Forum.
Bin ebenfalls neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Nach nunmehr 23 Jahren Luftgekühlte GPZ ( 750er Vergaser, 750er Turbo und 1100er ) habe ich nun auch seit letzten Herbst eine 900er .
Da meine 750er GPZ auf der Autobahn bei 160 schlagartig keine Leistung mehr hatte, was aus 2 Daumennagelgroßen Löchern im Kolbenboden nach Motorzerlegung klar wurde, es leider keine Kolben mehr gab, fahre ich seit Herbst nun eine 900er.
Ich habe nun mal im Forum die Suchfunktion gestartet und leider auch nicht schlau daraus geworden. Da ich teilweise auch Beruflich mit dem Motorrad in Großstädten unterwegs bin habe ich eigentlich immer ein Navi dabei.
Da ich ein Originalfetischist bin und meine 900er so aussieht wie Sie 88 das Werk verlassen hat, möchgte ich keine größeren Umbauaktionen starten.
Auf meinen Luftgekühlten GPZ's habe ich immer die Original Halterung des Tom Tom Navis ( RAM-Mount ) am Lenker/Kupplungs oderBremsgriffhalter montiert.
Als ich nun meine 900er dieses Wochenende Auswintern und das Navi nun fix montieren wollte ist mir aufgefallen das bei der 900er diese Aufnahmeschellen leicht versetzt sind. Bevor ich nun herumzufeilen beginne würde es mich interesieren wo ihr eure Navis befestigt habt? ( Originallenker ) .
Mfg aus Wien, Christian
|
Hi Christian,
Du bist/warst doch in den 50ger Forum aktiv, oder? Irgendwie KTM oder Herkules? Chrisbitti ist ja nicht so verbreitet als Forumsname
Rüdiger