Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 21:01   #9
Kosak
Ninja-Member Platin

Benutzerbild von Kosak

Renommee-Modifikator: 26
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Chrisbitti Beitrag anzeigen
.................

Da ich ein Originalfetischist bin und meine 900er so aussieht wie Sie 88 das Werk verlassen hat, möchgte ich keine größeren Umbauaktionen starten.
Auf meinen Luftgekühlten GPZ's habe ich immer die Original Halterung des Tom Tom Navis ( RAM-Mount ) am Lenker/Kupplungs oderBremsgriffhalter montiert.

Als ich nun meine 900er dieses Wochenende Auswintern und das Navi nun fix montieren wollte ist mir aufgefallen das bei der 900er diese Aufnahmeschellen leicht versetzt sind. Bevor ich nun herumzufeilen beginne würde es mich interesieren wo ihr eure Navis befestigt habt? ( Originallenker ) .

Mfg aus Wien, Christian
Hallo Christian,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Deine Problembeschreibung kann ich mir grad nicht so richtig bildlich vorstellen. Was meinst Du denn damit das die Aufnameschellen leicht versetzt sind?

Bezüglich Navi am Mped bin ich nicht das beste Beispiel. Ich habe ein normales TomTom One und habe mir dafür eine Halterung auf die Gabelbrückenabdeckung gebaut. Da die Abdeckung aus Plastik ist und somit nicht sehr stabil ist, habe ich dort ein Metallblech zur Verstärkung untergebaut. Navi ist an der Stelle sehr gut ablesbar, da es sehr gut gegen Sonnenlicht geschütz ist. Von vorne durch die Verkleidung und von hinten durch den Körper. Regenschutz ist natürlich gleich null und auf die Sprachbefehle muss man auch verzichten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GPZ_TomTom_CIMG1887_800x600.JPG (162,6 KB, 103x aufgerufen)
Dateityp: jpg GPZ_TomTom_CIMG1886_800x600.JPG (178,3 KB, 91x aufgerufen)

"....sabbel nich - dat geiht!"

»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J

Geändert von Kosak (27.02.2011 um 21:04 Uhr) Grund: Rechtschreibun ;-))
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten