Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 20:12   #2
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Devilvirus1979 Beitrag anzeigen
Hey leute wollte gern nen polierten tankdeckel montieren, möchte aber mein schloß aus dem jetzigen deckel übernehmen ,da ich an dem Sommer gefährt einen intakten und kompletten schloßsatz habe.

hat jemand schon mal das schloß im Tankdeckel gewechselt und kann mir da ein paar tips geben .?!

Danke im voraus euer Devilvirus
Hab ich schon gemacht, ist kein Hexenwerk. Ausgebaut haste den ja bestimmt schon.
Das Schloß mit der Mechanik geht mit 1(2) Schrauben raus. Von unten ist eine Schraube die Abdeckung vom Schloß, wenn die ab hast, ist die 2te fürs Schloß selbst.
Ist zwar schon länger her und ich bin nicht mehr der Jüngste, aber ich meine das das so ist.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten