Ein herzliches Willkommen
Heck hoch gibt es bereits viele Berichte.
Einfach ist es mit einem ZZR 1100 Federbein
Da gibt es das C oder D von ( unterschiedliche Höhen )
Findest Du alles hier im Forum beschrieben.
Musst nur mal schauen was Du oben für ne Schraube drinnen hast M10 oder M12.....
Die 85er hat glaube ich noch ne 10er drinnen, die ZZR Beine brauchen aber ne 12er (glaube ist ne M12X160 min. 8.8 )
Unter brauchst Du auch ne längere Schraube (Original ist M12X60, benötigt wird dann M12X80 wieder min. 8.8 )
Alternativ gibt´s ne Heckhöherlegung von Bike Farm ( um die 80 Euro, findest Du entweder bei BikeFarm auf der Seite oder E-Bay unter GPZ 900R /Fahrwerk, Achtung, es werden unterschiedliche Längen angeboten )
Das alte luftunterstützte Federbein taugt nicht wirklich was, und bei dem Alter eh nicht.
Kannst natürlich noch ne Schippe drauflegen und mal nach nem Wilbers oder Öhlins Federbein für die ZZR suchen ( z.B. bei E-Bay), da ist natürlich auch die Frage wie ausgenudelt die sind.....zur Not z.B. zu Wilbers schicken und aufarbeiten lassen.
Wenn schon....denn schon
Mach auch andere Gabelfedern und neue Öl rein, dann passt das auch wieder, sonst haste hinten fein und vorne schlackerts und pumpt´s vor sich hin )
Mein Tipp.....schau mal beim GPZ Doc rein....der hat so gut wie alles erklärt was wichtig ist.....ist glaube ich unter Umbauten drinnen.
Viel Spass mit dem Eisenschwein......
Gruß
ralf