Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 12:20   #15
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 67
Beiträge: 3.453
Renommee-Modifikator: 34
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Als ich auf SB Lenker umgebaut hab, hab ich den Gaszug anders verlegt war aber an ner 900er, dann passt´s wieder, den Bremsschlauch musst Du verlängern, da ich aber damals schon auf Stahlflex umgebaut hatte, brauchte ich nur einene längere Stahlflexltg.
Entlüften, könntest Du bei mir vorbei kommen und Dir meinen Mityvac Bremsentlüfter aus leihen, damit kannst Du´s auch alleine hin bekommen, Venlo ist ja nicht so weit, bei Intresse schreib mir ne PM wegen der Adresse.

Zitat:
Zitat von Helmut 1 Beitrag anzeigen
Hoi
habe endlich hohe Stummel fuer die RX bekommen. Linke Seite montiert, Choke und Kuplungsschlauch sind in der Laenge akzebtabel, rechts montiert und Gas und Bremse zu kurz. Nun meine Frage, welche Laengen nehmt Ihr beim SB umbau, zubehoer oder von Kawa. Originale Laenge nicht gemessen, da noch eingebaut. Kann beides ca.10 cm laenger sein. Zuege wechseln ist kein Thema, bei der Bremse koennte ich Hilfe gebrauchen wegen entlueften und so.
Gruesse aus Venlo
Helmut
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age


Geändert von seikel (15.02.2011 um 12:53 Uhr)
seikel ist offline   Mit Zitat antworten