Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 09:10   #6
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Aaron750 Beitrag anzeigen
Hallo. Vielleicht kann mir wer helfen.

Ich konnte vor kurzem ein leicht modifiziertes Pferrer Heck schießen. Wie wird das ganze denn normalerweise befestigt? Ist die Einsitzervariante.

Und bis wohin muss man den Heckrahmen kürzen, dass es passt?

Gruß
Aaron
Soweit ich mich erinnere, sind die Befestigung von beiden Ausführungen gleich: Vorne mittels Lasche in die orginale Sitzbankhalterung gesteckt, hinten 2 Schrauben, wo normalerweise der Soziusgriff befestigt wird.

Ich mußte damals hinten Distanzen zwischen setzen, da der Höcker breiterist als der Bügel. Gekürzt ist mein Heckrahmen um, ich glaub, 11cm. Das hintere Radhaus muß auch dementsprechend gekürzt werden. Das solltest Du aber als letztes machen, dann kannst Du es genau einpassen, damit Dir nicht ewig der Dreck im Heck landet.

Ich hab allerdings damals alles umgebaut, weil ich keine Lust hatte ewig die ganze Elektrik vom Heck abzustöpseln und das ganze Heck ständig mit Rücklicht und Kennzeichen abzunehmen.

Gruß, Alex
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg k-DSCF5946.JPG (335,0 KB, 128x aufgerufen)
Dateityp: jpg k-DSCF5947.JPG (317,6 KB, 125x aufgerufen)
Dateityp: jpg k-DSCF5949.JPG (389,1 KB, 131x aufgerufen)

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten