Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 09:40   #2
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Moin Turbo!

Das liegt daran, daß Du da sehr wahrscheinlich ein kanadisches oder mindestens ein US-Modell hast, da gehen die Uhren etwas anders

Spaß beiseite: Du hast sicherlich rechts keinen Lichtschalter, oder? Bei den amerikanischen Modellen geht das Licht erst beim Startvorgang mit an. Es reicht normalerweise, wenn man den Starterknopf kurz antippt, dann sollte das Licht angehen.

Bei der 900R oder der ZL 900 kann man das Relais dazu im Kasten brücken, das geht aber leider bei der 600er nicht, weil sie im Kasten eingeschweißte Relais hat.

Ich habe in meinem orginalen 600R-Buch auch leider keinen Plan für den Scheinwerferstromkreis gefunden, aber der von der 900R sollte identisch sein. Das Reserve-Beleuchtungsgerät solltest Du im Übrigen auch haben, das hängt auch mit inm dem Schaltkreis.
Das sorgt dafür, das wenn Dein Ablendlicht ausfällt, gedimmt auf das Fernlicht umgeschaltet wird, oder umgekehrt. Gleichzeitig geht im Cockpit eine weiße Lampe an.

Grß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!

Geändert von Alex (28.04.2014 um 08:05 Uhr)
Alex ist offline   Mit Zitat antworten