Thema: Felgenfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 17:22   #2
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von ZL-Dirk

Renommee-Modifikator: 34
ZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer Anblick
Ausrufezeichen

Erstmal ein HW hier! Z 1100 ST - da wird ja gleich meine Hose feucht!
Das die beiden Kardane identisch wären hält sich aber hartnäckig. Der der GTR ist sogar etwas länger als der von der ZL.
Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
... Ich weiß von einer ST mit ZRX Felgen, aber die Firma die das gemacht hat rückt nicht mit Infomationen raus...
Wie? Wollen die kein Geschäft machen? Oder war das so eine Aktion: Felge hingefriemelt, Brief mit diversen €-Scheinen irgendwo hingeschickt und die Felgen waren anschließend eingetragen und die Scheine haben gefehlt?

Der Deget (also der Richtige!) bietet an auf den Radkranz der Originalfelge auf 17 oder 18 Zoll aufzustocken. Wenn er das jetzt für Deine Felge(n) das erste mal macht, kommen halt noch die Gutachtenkosten dazu. Ob er das dann für eine oder zwei Maschienen überhaupt macht?
Ich habe seinerzeit Anfang der 90er mal mit dem Gedanken gespielt. Da hat der Deget gemeint, wäre für die ZL kein Problem, hat er ja gerade für die V-Maxe gemacht, aber das Gutachten zieht sich. Wenn er das für die V-Maxe durch hat wäre das für die ZL auch kein Problem bla bla bla.....

Also eine umgebaute ZL-Felge wird wohl plug&play nicht gehen.

Wie sieht es mit WIWO aus? Oder frag mal den Kalle die werkstatt, der hat vielleicht einen besseren Draht dazu. Ist auch hier im Forum ab und zu zugange, aber ich weis seinen Username gerade nicht. Demenz!

Bikergruß Dirk

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)

ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten