Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 08:54   #5
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von darkman74 Beitrag anzeigen
Werde heute mittag mal das aktuelle Märchenbuch ein scannen (evtl hab ich auch noch den Wisch vom Tüvi rum liegen)

@Sigwart ich habs bei uns erlebt als so helden den 11er Moter in die 750er Gixer Rein gehauen haben OHNE Eintragung - unverschuldet nen Unfall gehabt und jetzt bis in die Ewigeit verschuldet und tierisch vom "nettesten" Richter des Bundeslandes. War für mich Grund genug jeden Mückenschiss bei den Mopeds und Autos Eintragen zu lassen - Muss aber natürlich jeder für sich selber entscheiden (sollten ja alle alt genug sein)
Hast absolut recht, mit Absegnung ist das natürlich besser. Habs bisher immer versäumt alles eintragen zu lassen, aber wenn ich natürlich noch nen "Wisch" habe sollte das auch kein Problem sein.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten