Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 21:09   #2
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mac1971 Beitrag anzeigen
Hallo an alle kawa freunde.mal kurz meine geschickte,habe ne 84 er gpz 900 vor dem schrottplatz gerettet.will sie wieder herrichten und ein naked bike draus machen,da die verkleidungsteile nicht mehr so toll sind.
so nun mein problem,da diese kawa nicht komplet war und ich mir alles zusammen suchen muss hoffe ich auf eure hilfe.
Da luftfilterkasten fehlte musste ich mir erst mal einen kaufen,gut das es dieses frum gibt zwecks einbau.Vergaser und luftfilterkasten habe ich nun alles drin,doch leider springt sie nicht an.ohne luftfilterkasten und startpilot ist sie angesprungen.mussten nur in die zwei schläuche bischen blasen und da lief sie.nun weiss ich leider nicht wo diese zwei schläuche am filterkasten angeschlossen werden?kann mir da jemand weiterhelfen,vielleicht mit bilder? mir fehlen sämtliche verteilerstücke.habe zwar explosionszeichnungen und reperaturhandbuch aber da schaue ich nicht ganz durch weil es nicht komplett dagestellt wird.
wäre doch schade um die gpz wenn sie nicht mehr zum fahren wäre.
bruach da echt hilfe.
gruss marc
Denke Du meinst die zwei Schläuche die jeweils einer zwischen Vergaser 1. und 2. Zylinder und zwischen 3 und 4. Zylinder abgehen ???????
Die sind für die Schwimmerkammerbelüftung und werden nur jeweils rechts und links am Rahmenrohr nach hinten unten verlegt... Werden aber nirgens angschlossen da sie nur zur belüftungs zweck Druckausgleich dienen.
An den Luftfilterkasten kommt eigentlich lediglich unten die Motorentlüftung und eben die 4 Vergasergummis dran....

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten