Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 14:20   #12
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 60
Beiträge: 5.643
Renommee-Modifikator: 44
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Tja, das mit dem weglassen hatte ich auch mal probiert und ging garnicht, so Wie bei Dir. Das System ist schon empfindlich.

Mit der leerlaufschraube kannst das nicht Ausgleichen.
Die ist nur für die ersten rund 30% der Gasschieberöffnung zuständig und irgendwann noch Anteilig beteiligt, dann gibt die Düsennadel das Gemisch vor und erst Richtung Vollgas ist es die Hauptdüse. Gibt da Diagramme über die Einflüsse einzelner Bestandteile bei den Flachschiebervergasern die sowas schön zeigen.

Rüdiger
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten