Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2010, 15:58   #13
c-de-ville
Junior Sexgott

Benutzerbild von c-de-ville

Renommee-Modifikator: 30
c-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekannt
Standard

vernünftige Handschuhe bringen schon ne Menge und die dann mit Griffheizung, da dann kann man auf das andere Gedöns verzichten, das stört nur alles beim Fahren.

Wenn einer vernünftige Handschuhe haben möchte, ich habe eine Adresse, die machen welche auf Maß und genau so, wie man sie haben möchte. Kosten so um die 70 - 80.- Euro.

Ich habe davon 2 Paar als 2-Finger- und als Fausthandschuh seit bestimmt 15 Jahren im Einsatz, die sind immer noch wie neu. Meine z.B. haben eine lange Stulpe mit Reißverschluss und ein Lammpelzfutter, die Handinnenflächen sind aus Velourleder, das an den wichtigen Stellen verstärkt ist. Wärmer geht es nur mit Heizung.

Über die Oxford Heizgriffe, hätte ich gern einen Erfahrungsbericht, ich habe die Daytonas, die mir aber etwas zu schlapp ausgelegt sind. Selbst die Saitos haben 5W mehr Heizleistung, die Oxford haben noch mehr Leistung und sind sogar stufenlos einstellbar.

Gruß c-de-ville