Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 20:40   #28
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,
zu den Maßen nur mal rechnerisch. Alte Gabellänge 780mm-neue 735mm. Der Überstand an der oberen Gabelbrücke war vorher ca. 20mm, die neue habe ich oben bündig eingebaut. Dazu kommt noch die Differenz des 1 Zoll größeren Vorderrads / durch 2 geteilt. Ohne die verschieden starken Gabelbrücken zu berücksichtigen, wird sie etwa 2cm runtergekommen sein.
Gruß Hannes
Schmeiss den RX Krümmer da raus.... sieht da unten aus wie ein Hängebauchschwein....
Nur mal zur Info bei deinen Berechnungen... Vergiss den Punkt mit 1 " größerem Vorderrad in der Rechnung das 17" Rad macht nur einen Unterschied und hier im Abrollumfang von 2 - 3 % aus da man einen keinen 120 / 80 sondern nur noch einen 120 / 70 er Reifen fährt.... die zweite Zahl sprich die 80 oder 70 sagt aus das die Flankenhöhe des Reifens eben 80 oder 70 % der Reifenbreite beträgt.... somit ist der Unterschied von 1" = 2,54 cm / sprich vom Höhenunterschied der Felgen die Hälfte davon = 1,27 cm eigentlich schon wieder verpufft....

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten