Zitat:
|
Zitat von mark
@ninja tinu
Si, ist bei mir in der original Gabel eingebaut und abgenommen. Siehe Briefkopie dazu unter Umbautipps und Tuning. Der der das bei mir eingetragen hat war voll i.O.!!!
Du wohnst in der Schweiz, oder? Würde das denn gehen die hier in Deutschland eintragen zu lassen bei deinem Mopped.
Grüße,
Markus
|
Servus Markus, ja das ist dann die letzte Möglichkeit. Ich exportiere meine Schlanke, löse sie in Deutschland ein, trage die Änderung in Deutschland ein und exportiere sie zurück in die Schweiz. Dazu brauch ich dann sicher ein Opfer. Aber zuerst probieren wir das mal auf die herkömmliche Art. Ich denke selbst wenn ich diese Variante der MFK hier bekannt mache, werden die den Unsinn schon langsam einsehen. Bislang habe ich aber trotzdem nur fangs drei Fahrer aus Deutschland zählen können.
Dich (Mark), Muki und ThorstenF.
Irgendwie habe ich aus dem letzten Tread mehr in Erinnerung. Hab mir den ja mal ausgedruckt und werde mir die 40 Seiten heute noch zu Gemüte führen. Ich halt Euch auf dem Laufenden. Wird ja auch für die restlichen Eisgenossen interessant. Übrigens deine Anleitung ist wirklich gut, aber der äussere Durchmesser von der Distanz, wieviel beträgt der. Ich habe dem Dreher mal 23mm angegeben. Kommt das auch bei dir hin?
Bis dahin, viele Grüsse