Zitat:
Zitat von Schultenboy
Moin He-Man!
Bei der `88er brauchst du keine Hülse. Ich habe erst im Juli ein C-Federbein eingebaut. Steht eigentlich alles im Forum. Allerdings empfehle ich dir einen zweiten Mann zum Gegenghalten, da die alten Schrauben schon recht fest sind und damit bei dem Gewürge das Mopped nicht umfällt. Den Ausgleichsbehälter habe ich ohne den Originalhalter zwischen den Gepäckhaken befestigt.
Mit netten Grüßen Schultenboy
|
Siehste... steht EIGENTLICH alles im Forum... ich hatte mal in nem Beitrag dien Link zu den Einbauanweisungen gefunden (idiotischer Weise aber nicht gespeichert) wo z. B. auch die Einbauanweisung Vorderrad GPz 500 Vorderrad in 900R Gabel vom Mark drinnsteht, gefunden... Und absolut nichts mehr mit der Suche finden können.
Forum hin oder her... ich finds klasse dasses das gibt. Nur isses so unübersichtlich geworden dass Du auch mit der Suche nix mehr wiederfindest.... Oder wenn was drinn steht was kommerziell zu Geld gemacht werden könnt, wieder rausgenommen wird... OK würd ich auch machen... Aber ich ticke da EIGENTLICH anders, ich mach fast alles für Freunde, Kumpels oder Gleichgesinnte... und denk nicht an den Profit dabei....
Auf jeden Fall Danke an die die mir hier so schnell die fehlenden Infos zukommen liessen !!!!
Denke mal ich kann dann hier zumachen.
Wie immer Euer He-Man