Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 19:36   #1
Matze89
Gast

Böse Motor setzt aus

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner gutsten. Also ich hab sie nach 9 Jahren wieder aus dem Schlaf geholt und vor kurzem angemeldet... Motor läuft an und für sich super, man kann die Drehzahlen alle einwandfrei ausfahren ohne Leistungsverlust oder irgendwelchen anderen auffälligen Dingen ABER!! Ich bin vor kurzem Autobahn gefahren und nach ca. 50 km bei gleich bleibender Drehzahl hab ich gemerkt, dass sie kein Gas mehr an nimmt.... dachte ich erst okay ziehste die Kupplung und bläst den evtl. Dreck durch den Vergaser -> nimmt null Gas an und geht beim Kupplung ziehen auch aus. Schön im dunkeln echt klasse.... Also ab auf den Standstreifen und kurz gewartet -> da sprang sie wieder an und lief einwandfrei bis die nächsten 10 km geschafft waren ;-( und so zog sich das die restlichen 70 km noch so hin.
Am nächsten Tag bin ich dann nur Landstraße und Stadt gefahren, da gab es keine Probleme. Lediglich auf der Autobahn spinnt sie rum kann mir irgend jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?

Danke + Grüße