Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 17:43   #7
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Schaitan Beitrag anzeigen
Der Vergaser hat die eigenart, drei der Schieber gehen, gleichzeitig hochgeschoben, genau gleichschnell runter.
Der Vierte, also Letzte, ist aber schneller als der Rest.
Membrantausch vom Dritten auf eben diesen vierten Gaser hat das Problem mit verlagert, also vom Dritten auf den Vierten.
Gasannahme ist aber ansonsten normal.
Mgl. Fehlerquelle ?
Vielleicht einen Riss in der Membran?

Zitat:
Dazu hab ich nach wie vor den zweiten benzinhahn eingebaut, der mir bei mehr als 20 sekunden über 230 den gashahn automatisch zudreht.
wenn sie mehr als einmal durch benzinmangel abmagert, kann sich das auswirken ?
Dürfte sich nicht auf die Kurbelwelle auswirken. Gibt eher Löcher im Kolben oder verbrannte Ventile...

Zitat:
Als eine der Zündspulen kaputt war, hab ich sie auf zwei Zylindern zur rettenden Schrauberhöhle getrieben , unter mehr als einer Fehlzündung
und Choke voll durch.
Naja, wenn man überlegt, wieviel Sprit Du da durch die nicht laufenden Zylinder gespült hast... Die Zylinder waren danach klinisch rein und Dein Öl sicherlich reichlich mit Sprit angereichert. Da wundert mich ein Kurbelwellenschaden gar nicht...

Gruß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten