Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 23:17   #2
Heiko
Ninja Defcon 1

Benutzerbild von Heiko

Renommee-Modifikator: 32
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard Zu früh gefreut

Zitat:
Zitat von ESTEGE2 Beitrag anzeigen
Na siehste Schatzi, geht doch!!!
Freut mich für dich!
Hi,

zu früh gefreut, heute ist vielleicht ein Tag gewesen, echt der Knaller.
Hab ja die letzten zwei Tage damit verbracht, alles wieder zusammen zu stricken und zu verlegen, also alle Kabel eingeschrumpft usw.
Heute dann endlich fertig und will los Kumpel Thomas besuchen, Klamotten an, Mütze auf und ab.
Aber nix da, die Kiste zickt rum. Die orig. CDI kommt wohl mit dem Dauerfilter und der größen Bedüsung irgendwie nicht so recht klar, oben rum geht's nicht wiklich, knallt extrem zurück in den Auspuff.
Also Leerlaufgemisch verädert, Luftzufuhr verändert, alten Filter rein usw. Wurd auch um einiges besser aber immer noch nicht gut, also ich ab nach hinten, mal eben den Vergaser umbedüsen, natürlich in voller Montur.
Hab ich dann auch gemacht, bin gerade fertig und hab alles wieder zusammen, Helm auf, mittlerweile ist es schon 19:00Uhr.
Ich fahr aus meiner Hütte raus auf den Weg, auf einmal geht die Sau einfach aus.
Nix mehr, kein Strom auf irgendwas, einfach alles komplett tot.
Och denk ich so bei mir, bestimmt nur ein Stecker ab oder ne' andere Kleinigkeit, machste mal eben, ja von wegen.
Hab die Kiste dann auf dem schmalen Weg zerlegt und alles gecheckt aber nix, zu sehen, alles so wie es sein soll.
Jetzt fing es auch noch an zu nieseln, also hab ich meine ganzen Kram und die Kiste wieder in die Hütte geschleppt.
Mein erster Verdacht war das Zündschloss, hört man ja öfters von. Hab hier noch eine Schalter Platte liegen, die angeschlossen und tatsächlich.
Da ist mir doch nach dem ganzen Vergasergedönse und einem eh schon beschissenen Mopedtag tatsächlich auch noch das Zündschloss verreckt, unfassbar.
Jetzt will ich das schon mal ausbauen aber Pustekuchen, geht nicht am Verkleidungshalter vorbei, also morgen den ganzen Kram abbauen.
Das ist echt nicht mein Jahr.

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten