Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 22:17   #49
Heiko
Ninja Defcon 1

Benutzerbild von Heiko

Renommee-Modifikator: 32
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Hat denn keiner in deiner Nähe ne 12er ZRX ? Dann könntest zumindest mal deine CDI da reinstecken , quasi Ausschlußverfahren .Kawahändler evtl. mal anbetteln ? Ist die CDI von Helmi denn anders ??
Jau, die vom Helmi ist komplett anders, passt so leider nicht.

Ich hab hier in der Nähe auch nur ein paar Leute mit ner 11er aber die passt auch nicht.
Mit Kawa WIKO hier in DO bin ich endgültig fertig.
Seit Axel tot ist zieht mich gar nichts mehr dort hin, mit dem war ich über 30Jahre befreundet und nun isser leider weg.
Ich habe danach dann ziemlich miese Erfahrungen machen müssen, plötzlich kosteten die Shim's im Tausch 5€ statt wie bisher beim Axel 3€ das Stück.
Der blöde Affe hinterm Tresen ließ auch überhaupt nicht mit sich reden obwohl ich seit vielen Jahren immer meine 3€ bezahlt habe, was ich für einen Tauschgeschäft auch schon ziemlich happig aber noch so gerade akzeptabel fand.
Jetzt hol ich mein Zeug in Hamm bei Yamaha, die nehmen nur 1,50€ im Tausch und wenn ich doch mal was orig. von Kawa brauche, bestell ich halt.
Hab hier aber auch noch den BONK in Kamen, mal sehen wie die so ticken.

Hab aber jetzt auch einen Anbieter aus den Staaten, der die Triggerplatte für 60USD anbietet plus 32USD Versand, da hab ich die jetzt bestellt. Ist zwar von einer Gixxer aber der eigentliche Geber ist der gleiche, die kann ich dann umbauen auf meine.

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten