Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 18:06   #43
Heiko
Ninja Defcon 1
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 63
Beiträge: 4.701
Renommee-Modifikator: 32
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo,

isch krisch die Kriese, bin immer noch am rumsuchen und komm irgendwie gerade nicht weiter.
Geht sich um folgendes, also ich hab die orig. CDI der 12er wieder angeschlossen aber habe keinen Zündfunken. Also hab ich erst mal alle Kabelverbindungen auf Durchgang geprüft, soweit mir das möglich war, alles gut aber immer noch nix.
Also denk ich mir, check mal die CDI. Jetzt schnapp ich mir das Werkstattbuch und was les ich da?
Zum prüfen der CDI brauch ich wohl das Spezial Prüfgerät "Höchstspannungsadapter
Typ: KEK-54-9-B, Fabrikat: KOWA SEIKI, Handtester: 57001-1394"
Keinerlei Angaben, wie man sonst noch vorgehen könnte, genau so die Fehlerbehebung. Da steht dann nur überall, bitte austauschen, austauschen, austauschen, die haben vielleicht Humor.


Hat vielleich jemand ne' Idee, wie man den schwarzen Kasten sonst noch testen kann, mal Djangos Klopfmethodik aussen vor?
Vielleicht hat ja auch jemand eine 12er CDI zum ausleihen.
Aber da brauch ich dann eine ab Bj. 2006, die hat nämlich andere Anschlussstecker als die älteren Modelle weil da noch DK Sensor und Schubabschaltung mit drüber laufen bzw. gelaufen sind.

Ich will fahren und kann nicht, wisst Ihr eigentlich, wie schlimm das ist???

__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten