Zitat:
Zitat von Heiko
So, Supergau ist bei mir eingetreten, die Karre läuft nicht mehr mit der originalen CDI. Hab den ganzen Kabelsalat wieder zusammengelötet und es geht auch alles aber ich bekomm keinen Zündfunken. 
Hab bestimmt noch was übersehen aber ich komm einfach nicht drauf, hab eben abgebrochen und schau morgen nochmal in Ruhe nach aber ich hab da wenig Hoffnung.
Könnte es an den Spulen von Dyna liegen?
Der ursprüngliche Fehler sind def. die Hallgeber, mit selber bauen ist nicht und die neuen sind bestellt aber das dauert jetzt halt.
Jetzt hab ich drei Alternativen zum Sommertreffen zu kommen, die erste ist der Micra aber das will ich nicht, dann steht in Ergste ne' GPz die kann ich nehmen aber die hat auch Elektrik Probleme. Da muss ich also auch erst nachsehen bzw. dran rumschrauben, die dritte Alternative ist dann ne' Gold Wing.
Wenn Ihr mir versprecht, die nicht zu verbrennen würd ich wohl damit kommen (müssen) denn auf zwei Rädern möcht ich schon anreisen.
So eine Scheiße aber auch, ausgerechnet jetzt. 
|
Bekommt mal wieder ein anderer den Preis für die "Schönste"

Komm doch mit Uwe seiner , dann hat der noch die Chance auf den Preis für die Originalste .
Oder halt mit der rollenden 2 Raum-Wohnung