Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 16:55   #1
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard Mal was anderes - Choke

Seitdem ich die Eli hab, habe ich das Problem, daß ich beim voll gezogenen Choke kein Gas geben darf. Tue ich das, geht sie ruckartig aus.

Gleich vorweg: Der Vergaser wurde deswegen mehrfach gereinigt, geändert hat sich nie etwas.
Sie dreht auch nicht so hoch, wie die GPZ z.B., sie läuft irgendwie so um 2000 Umdr. und gut ist. Mache ich den Choke ein bißchen, oder ganz rein, nimmt sie sauber Gas an, abgesehen davon, daß sie natürlich kalt noch nicht so sauber läuft.

Mit den Colortune-Kerzen konnte man sehen, daß sie im Moment, wenn sie ausgeht, abmagert.

Okay, sie hat eine magere 40er Anlasserdüse und kleine Vergaser, vielleicht ist das einfach so... Aber warum magert sie scheinbar mehr ab beim Gasgeben, wenn der Choke gezogen ist. Das die Leerlaufdrehzahl höher ist, zeigt doch, daß der Choke anfettet.

Vielleicht hat ja irgendwer eine sinnvolle Idee...

Ich mein. man gewöhnt sich auch dran: Choke raus, Mopped anmachen, anziehen, Choke rein, und los...

Aber trotzdem... Will's ja nur verstehen wollen!

Gruß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten