Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 09:17   #10
RalfZ
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von RalfZ

Renommee-Modifikator: 31
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Beim derzeit sehr warmen Wetter hab ich den Z6 auch schon an seine Grenzen gebracht, und zwar beim rausbeschleunigen aus Kreiseln.
Das Problem haben aber viele Reifen. Erschwerend kommt noch dazu das die GPZ auch recht schwer ist, evtl. waere sogar eine Version mit
verstaerkter Karkasse angebracht. Die dicken Kuehe habe die z.B. vorgeschreiben.

Das Heulen in Kurven je nachdem ob man im Schiebebetrieb ist oder beschleunigt nervt mich auch etwas. Bei der GPZ kommt bei mir
auch noch eine leichte Resonanz mit dem Verkleidungsoberteil dazu.

@Sigwart: Was hast Du denn fuer einen Test mit dem M5 gelesen, ich hab nur Gutes ueber den gehoert, das klang schon geradezu enthusiastisch.
Die haben sich alle regelrecht ueberschlagen was fuer ein geiler Reifen usw. ...

Grundsaetzlich muss man auch sagen, das selbst die sog. Tourensportreifen heute noch vor nicht allzulanger Zeit als Sportreifen durchgegangen waeren.
Und das Reifenthema ist halt auch sehr subjektiv.

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten