Hallo an alle!
Nein die Feder zwischen 1. und 2. Vergaser hat nicht gefehlt. Die Drosselklappen wurden nach dem ersten Zerlegen per Auge eingestellt. Deshalb hat der zweite Vergaser komplett gefehlt und wurde im unteren Drehzahlbereich mitgezogen.
Warum ich die falschen Nadeln und Nadeldüsen eingebaut habe?
Die originalen Nadeln und Nadeldüsen sind nicht mehr erhältlich. Die Firma Keihin produziert diese Artikel schon seit gut 10 Jahren überhaupt nicht mehr. Alles was noch auf dem Markt rumschwirrt sind entweder alte Restbestände oder gebrauchte Teile für zu viel Geld. Einen anderen Vergaser will ich auch nicht kaufen, weil 1. der Preis zu hoch ist und 2. alles abgeglichen werden muss, was wieder viel Geld noch sich zieht! Ich habe aus Amerika nur noch dieses Reparaturset erhalten. Aber sie ist ja gelaufen!
Thermostat bzw. Temperatursensor kann man reparieren? Ich dachte man muss nach dem Abreisen des Anschglusskabels einen Neuen kaufen! Ich probier das mal aus.
Mein Problemist immer noch der Anschluss des Vergasers an den Zylinder. Zusätzlich habe ich festgestellt, das der Luftfilterkasten auch nicht mehr ganz dicht ist. Ich habe erst einmal alles mit Klebeband abgedichtet. Das bleibt natürlich nicht so, aber zum Testen wird es wohl reichen.
Nach dem ersten Testlauf melde ich mich!