|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30
|
Zitat:
Zitat von ZL-Dirk
Boh ey, wenn ich so dran denke, daß unser Treffen eigentlich am 3. Juni-WE ist, bin ich froh das durch die WM das vorgerutscht ist. Wenn ich so rausgug bei mir, da steht das Wasser auf der Straße und draußen braucht man Pulli oder Jacke. Dürfte gerade mal so 15° C haben.
Wenn ich die Wettervorhersage für Alpenrod anschaue wird mir  . Regnerisch bei 12° C Tagestemperatur das ganze WE. Oberickelsheim ´93 lässt grüßen!
Wir wollten eigentlich morgen nachmittag hier bei Künzelsau auf ein MC-Treffen. Aber das haben wir nun abgesagt. Schade.
 Dirk
|
Wo is die denn schon zu sehen??? Hast du Glaskugel oder was??
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
|