Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 22:29   #1
BamBam
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries

Renommee-Modifikator: 0
BamBam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ZL stottert unter 4000 U/min

Hallo an alle! Ich will mich im Forum erst einmal vorstellen. Bin 39 Jahre, Nickname: BamBam, verheiratet, Vater zweier Söhne, Urbiker und fahre seit über einem Jahr eine geile ZL, Bj.1985. Ich lese seit dem ich im Besitz dieser Maschiene bin Euer Forum. Es ist super gut aufgebaut und enthällt sehr viele wichtige Infos. Nun zu meinem Prob. Die Maschiene läuft unter 4000 U/min unrund, so als würde ein Zylinder nur mitgezogen. Es gab schon viele dieser Probleme, aber ich fand keine Lösung für mein Bike! Die Vergaser-Rep. Sätze habe ich schon verbaut. Der Schwimmerstand ist auf 19 mm eingestellt. Die Leerlaufgemischschrauben habe ich auf 2 1/8 Umdrehungen eingestellt. Zündkabel und Kerzenstecker sind neu! Beim Synchronisieren haben wir den 2. Zylinder, welcher keinen Ausschlag hatte, aufsynchronisiert. Ich habe aber immer noch im unteren Drehzahlband bis ca. 4000 U/min kein richtigen Anzug und ein starkes ruckeln. Ab und zu hört man ein leichtes Patschen aus dem Auspuff. Der Spritverbrauch hat sich nach dem Synchronisieren stark verringert. Vorher waren es 10 Liter und nun sind es noch gute 7,5 Liter/100 km! 1. Frage: Woher bekomme ich die Ansauggummis zwischen Vergaser und Zylinder? 2. Frage: Woher bekomme ich neue Vergasermembranen, da bei mir zwei leichte Risse haben? Ach ja die Farbe meiner Zündkerzen. Zylinder 1+3+4=Rehbraun. Zylinder 2 etwas schwarz. Das schiebe ich aber auf die fehlende Synchronisation. Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Ach ja, der Tank ist von einer ZRX und ist sauber. Help me!!!!