Thema: noch ein Bild
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 18:57   #11
Jan
Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Jan

Renommee-Modifikator: 22
Jan ist ein sehr geschätzer MenschJan ist ein sehr geschätzer MenschJan ist ein sehr geschätzer MenschJan ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Nobbie Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
Danke für die Blumen.

@Jan
was meinst du mit noch nicht Harmoniert ?
Ich denke das Gesamtbild der Maschine kommt schon gut.
Was ich noch ändern will ist die Front, da soll ein kleines Cockpit dran und eine
coole Lampenmaske. Mir schwebt die von Gemo Fighters vor, die so schön nach unten gezogen ist.

Aber mir gings in diesem Threat eigentlich um den Auspuff. Der war schnell
und Unproblematisch montiert, ohne Probleme.
Hier im Forum sind ja einige die eine Alternative zu den Originalen Endtöpfe suchen.
Ich denke das ist eine von vielen 4-2 die machbar ist.

gruß Nobbie

Ja die sache ist die 4-2 ist immer etwas Kompliziert was vernünftiges hin zu bekommen hatte ja auch Glück !

Aber ich meinte ja auch nicht dein Töpfe die sehen ja schon stark aus nur bevor ich mir Töpfe drauf schraube für 400-500 € ( Neupreis ) würde ich mir erstmal gedanken machen wie die gesamt Optik kommt aber jeder hat seinen eigenen geschmack ;-)

Hatte ja auch erst an eine Fighter gedacht muß aber sagen eine 900 r sieht in ihrem Orginal zustand einfach am besten aus !!

Schau mal in meinen Umbauthread da kannst Dir ja mal ein Bild davon machen was ich meine !

900 r ist einfach eine 900 r in ihrem Orginal Kleid ;-))

Vielleicht solltest dir auch mal Gedanken über dein Fahrwerk mache , zb. Federbein und Gabel da bekommst dann andere Bremsanlage dran ;-)

Homepage

Jan ist offline   Mit Zitat antworten