Vergaser heute mal raus getüddelt und zerlegt und komplett gereinigt, war aber nicht arg viel Dreck drin.....

ein kleines bisschen in jeder Schwimmerkammer .....
Na ja wenn sie schon draußen sind gleich neue Schwimmernadeln und Einstellschrauben samt Dichtungen und O-Ringen eingebaut.
Schwimmereinstellungen überprüft.... war aber alles im grünen Bereich. Benzinhahn auch gleich noch mal ausgebaut und gereinigt, dabei gleich noch das Benzinhahnsieb (seitlich da wo es sich fasst immer etwas deformiert) mit entsprechender Benzinfester Dichtmasse in den Hahn eingesetzt, so das da wirklich keine Schmutzpartikel mehr in der Reservestellung eventuell dran vorbei können.
Hab die Vergaser jetzt mal an meiner externen Spritversorgung angeschlossen während die noch im Schraubstock hängen angeschlossen.... Werde dann morgen Früh sehen ob die Schwimmernadeln jetzt dicht bleiben..........
Rechnung für Magnetventil ist auch gekommen ..... Geld ist überwiesen..... (mit Versand 37,66 €) und wenn es hier eintruddelt wird das dann gleich eingebaut. Werde den elektrischen Teil morgen dann auch gleich vorbereiten so das bei Zündung aus, ganz egal ob Benzinhahn Dicht oder nicht ( weiß man ja nie was der sich gerade so denkt ---- tropf ich oder nicht ) kein Vergaser überlaufen oder Zylinderfluten mehr möglich ist und ich mir darüber schon mal keinen Kopf mehr machen muss.....
Morgen ist dann mal wieder etwas GPZ schrauben angesagt.... Wetter ist sowieso nicht so pralle....