Zitat:
Zitat von Gerchthardt
... sowas kommt mir nicht in meine Dicke ...
... und ... überhaupt ... die hält das aus, wenn da mal ein Vergaser nicht so ganz dicht ist ...
... und ... noch was ... mit den Krümmeln im Tank ... die ziehts bei flotter Gangart locker durch ... geht jetzt echt seit geraumer Zeit (23 Jährchen so ...) ...
Mal ab und an kurz seitlich auf die Vergaser draufdengeln und auf Durchzug ... geht schon wieder ...
Aber ich versteh schon ... mich nerven die Drecksdinger auch schon ewig ... ist aber auch so ein Thema, daß Kawa (und ich auch  ) anscheinend nie in den Griff bekommen hat (zumindest nicht das Vergaserthema).
Bei meinem einzigen Vorgängermoped (XJ550) gab's da nie was ...
Aber ... Marmor, Stein und Eisen bricht ...
Wir sehen uns ... und dann reden wir mal bei ein paar Bierchen drüber ... das beruhigt ...
|
Benzinpumpe ist vom Tisch, da die nicht zu machen, macht es auch keinen Sinn und ist höchstens eine Fehlerquelle mehr.....:s219:
Die einzige Überlegung wöre ggf. so was wie ein Magnetventil das die Leitung schließt wenn Zündung aus ........
Der Rest was Krümmel anbetrifft macht mir auch keine Sorgen.... das geht da durch.....
Nur den gefluteten Zylinder finde ich nicht so lustig.... da Benzin sich nicht so gut verdichten läßt....