Zitat:
Zitat von rushhour01
Weiss jemand wo ich ein Neues Thermostat für RX herbekomme 60° am besten eins was früher öffnet.
Der Lüfter muss bei den Stadttouren früher angehen damit die Temanzeige nicht so hoch geht. Die liegt im Moment etwas mehr wie halb bevor der Lüfter anspringt. Früher also vor 100 Jahren ging der Lüfter schon nach dem 2 Strich an. Jetzt habe ich das komplette Kühlsystem von allem Rost und Kalk befreit, Wasserpumpe Neu Dichtungen Neu aber noch das Alte Thermostat drin.
Bei Kawa Apoptheke wollen die in Trier 59 Euro haben da kriege ich für meinen 3 BMW 3 Stück für. Die spinnen die Römer:-)
|
Wenn der Lüfter Eher angehen soll brauchst Du keinen Thermostaten, sondern Dein Temperaturschalter ist wohl etwas spät dran. Schon mal ausgebaut und angschaut. Ich hatte mal einen total verkalkten in der Hand der nicht mehr geschaltet hatte. Den Kalk entfernt (Quasie die Isolierung) und danach hat er wieder da geschaltet wo er es sollte.
Und Du kannst Ersatzteilpreise von Massenprodukten nicht mit Motorrädern vergleichen.
Rüdiger