Ich bin fertig!!
Es war ganz einfach. Habe das Blech mit einer Zange gegriffen und gerade gebogen. Vorher die zusammengeschweißten Schrauben durchgeflext, die zu einem Ring zusammengeschweißt waren um das abgeschnittene Kabel zu halten und um den Seitenständer zu stoppen. Schalter angeschraubt. Ein abgebrochenes Stück von der Ölleitungklemme hinten rechts an der Schwinge - habe ich im Sommer aus versehen kaputt gemacht, Ersatz gab es um sonst vom freundlichen Kawawerkstattladenmenschen - angeklemmt mit Kleber. Fertig. Das Plastikteil stößt an die untere Schraube vom Schalter. Sieht richtig professionell aus. Ich war happy.
Leider ist mir Samstag, weil ich am Kühlwasserrohraustritt am Zylinderkopf fehlerhaft gearbeitet hatte und den O-Ring nicht richtig eingesetzt hatte - die Dichtung am Thermostat leckte, auf der Autobahn diese Stelle aufgegangen. Ich bin sofort runter und musste ohne Kühlwasser 35 km bei 40 km/h und im 6. Gang nach Hause zurücktuckern. Habe heute den ganzen Tag damit verbracht alles in Ordnung zu bringen. Alles dicht jetzt. Habe ausgiebige Probefahrt gemacht. Doch leider läuft der Motor unrunder und rauher, wie vorher. Mist !!! Werde morgen Vergaser wieder synchronisieren, Öldruck messen, Kompression messen und die Ventile wieder einstellen. Außerdem glaube ich ein tickern jetzt zu vernehmen. Könnte verstellte Ventile sein. Könnte auch ein kaputter Kolbenring sein oder sowas. Mist !!!

5,50 L / 100 km bei 100 km/h
5,30 L / 100 km bei 150 km/h ab 15 Grad Celsius AT
BJ 1986
Ölverbrauch = 0,5 L / 5000 km
Mutti Merkel und die vielen Männer müssen weg !!!
Fette Frauen sind wertlos !!!