Zitat:
Zitat von Roadtrip
Wie du vielleicht in einem anderen Thema gelesen hast, studiere ich Fahrzeugtechnik und das nicht im 1. Semster. Zudem hab ich eine Ausbildung im mechanischen Bereich. Ich kann also schon einschätzen ob ein Teil noch gut ist oder nicht. Ich versorge meine Fahrzeuge auch mit neuen Teilen. Aber wenn die Kohle knapp ist dann würden Die bei 110 Euro Kosten halt stehen bleiben. Ich spar dann halt, bis ich mir was leisten kann und dann wird das auch gemacht. Bei mir ist das nicht so, dass ich aus irgend einer Richtung die Kohle zugeworfen bekomme. Und mit Bilanz trüben meine ich das ich diesen Monat schon 450 Euro + paar Euro für Ersatzteile hingelegt habe und mir 110 Euro plus nicht leisten könnte.
Dann fährt noch nicht mal der Bus für mich! Dann gehts zu Fuss.
Vielleicht hät ich Finanzen schreiben sollen, naja.
MFG
|
Moin,
was hat das ganze den mit dem Studieren zu tun?
Was meinst Du wohl was ich für eine Ausbildung habe? Klofrau im Zillertal?
Oder Nacktputze im Männerpuff?
Ich spare auch wo ich kann, und kann mir manche Teile die ich gerne hätte auch nicht gleich kaufen. Aber bei manchen Teilen lohnt sich der gebrauchtkauf wirklich nicht.
Und man sollte sich vielleicht im Vorfeld mal informieren, ob ich mir den Unterhalt und die nötigen Verschleißteile für solch ein Motorrad auch leisten kann. Wer billig kauft, kauft halt 2 Mal. Aber das muss auch jeder für sich selber entscheiden.
VG Henrik