Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 23:01   #35
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

War ja "fast" abzusehen! Also als Mechaniker sollte man wenigstens die Herkunft der Störung einigermaßen feststellen können, um so dem Kunden unnötige finanzielle Ausgaben zu ersparen...

Dann wird für 300 EUR unten aufgemacht und auch wieder nichts festgestellt. Am Ende stellt sich dann womöglich raus das die Prallbleche im Auspuff lose sind

Nachtrag: Also ich hätte bestimmt keine 130 EUR bezahlt! Für was? Der konnte ja noch nicht mal den Fehler feststellen. Glaubst du mir zahlt ein Kunde was wenn ich vor seinem Rechner stehe und nach 3 Stunden sage: "Hab nix gefunden, macht 150 EUR zzgl!"

Naja, irgendwann hat jeder mal irgendwie Lehrgeld gezahlt....

Ich habe mittlerweile auch die Befürchtung das die Kiste mit dem Geräusch noch weitere 50.000KM fahren würde !?

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Geändert von Patrick (18.10.2005 um 23:13 Uhr)
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten