Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 00:06   #7
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 60
Beiträge: 2.166
Renommee-Modifikator: 26
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von KaBe Beitrag anzeigen
Ja das ist natürlich einfacher aber das ist dann wieder eine preisfrage........

da müßte ich mir mal eine grenze setzen und vielleicht hoffen das ich da ein paar gute angebote bekomme.
Also bei ner 88er mit original Gabel und Schwinge paßt vorne eine 3.5"x17 Felge und hinten eine 5.5"x17 Felge schon rein. Das geht aber nicht alles Plug&Play und ist auch nicht für lau zu machen. Bei der 88er Gabel bietet sich als Alternative mit relativ geringem Änderungsaufwand die 3.0" Felge der GPZ500S an, weil man damit die originale Bremsanlage behalten kann. Für andere Felgen brauchst dann auch andere Bremssättel plus evtl. Adapterplatten. In dem Fall kann es preiswerter sein vorne eine Gabel der ZZR1100C incl. Rad und Bremse zu verbauen.
Der Hinterradumbau ist dagegen "relativ" einfach zu bewerkstelligen.

Trotzdem solltest Du dir zuerst mal im klaren sein, was Du bereit bist dafür ausgeben zu wollen/können. Man kann sich da sehr leicht verschätzen.
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten