Edele Worte, aber bald ist der Ofen aus und zur not frisst der Teufel auch Fliegen,
ich halte es für durchaus Inordnung seine Eli, Zl, Gtr usw durch einen anderen Motor ( mal als Ruhrpottler gesagt) am kacken zu halten.
Was meinst du wieviele alte Z1 900 schon mit einen MKII Zylinderkopf rumfahren und deren Besitzer denken es ist noch alles Orginal ............wieviele alte Käfer mit einem Mexico-Motor, wieviel Mini Cooper mit einem Getriebe aus den 90zigern.
Der Blick auf die Ölwanne.... hihihi.... sorry bei der Eli und der ZL passt in Verbindung mit org. Auspuff nur eine Ölwanne, diese Ölwanne aber wiederum auf einen Gtr Motor usw...... also hilft dat nix.
So........... wer auf Orginal steht wird bald teuer bluten müssen.
Mir Persönlch geht es um das Lebensgefühl und nicht um die scheiss Orginalität, was bringt es mir, wenn ich aus lauter Panik, das was in den Arsch gehen könnte, jeder Moppedparty mit dem Trailer anfahre..........wahrscheinlich nur gelächter und spott.
Ach noch ne Randbemerkung: Kawasaki hat die Produktion vieler Eli und ZL Ersateile eingestellt, und beim eingeben der Ersatzteilnummer beim Händler erscheint dann E-nummer ersetzt durch Nummer sowieso, unter dieser Hmm...ersetzten Ersatzteilnummer findest du dann ein GTR oder ZZR Teil, das auch passt.
Es wird alles heisser gekocht als gegessen!!!!!!!!!!!
Gruß Balzi
Geändert von Balzi (18.02.2006 um 20:21 Uhr)
|