Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 13:17   #32
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von xparh02 Beitrag anzeigen
Hallo Sigwart, endlich mal ein sinnvoller Tip. Danke dafür!! Alles andere was ich hier gelesen habe ist für die Tonne. Irgendeiner hat sich da ganz schön hochgeschaukelt für nichts eigentlich. Ich wollte lediglich wissen ob das Antidive mit dem Öl in der Gabel zu tun, es hat sich nach langem Gelaber rausgestellt das JA. Ich habe Gott sei Dank noch eine zweite Gabel liegen und mach mich die Tage mal drann das Öl abzulassen eventuell die Gabel zu zerlegen dann neues Öl auffüllen und mal sehen was passiert. Wenn ich noch Fragen habe wende ich mich am Besten direkt mit einer PN an Dich damit andere nicht noch einen Infakt bekommen.

Gruß Olaf
Guude Olaf,

mach das, ist manchmal der schnellere Weg
Zerlege in Ruhe die Gabel, polier die Tauchrohre und gugg halt die nach, ob die Gleitbuchsen noch ok sind. Simmeringe brauchste dann eh neue.

Falls es Probs mit der Beschaffung von Teilen in CZ gibt, die Post versendet auch ins Ausland.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten