HI!
1. --> ich dank euch mal wieder für die Antworten...
So, @Rüdiger: Sorry, hier jetzt die Antwort, wie gewünscht, in weiß... war mir so nicht aufgefallen !
@Thomas: wer verkauft denn einen guten Kopf, wo nix dranne iss für jetzt nur noch dünnes bis sehr schmales Geld

?? Ja Rechnung habe ich noch, würd ihn jetzt aber nicht mal mehr ein Fahrradschlauch zum flicken geben.... Da gibt es keine 3. Chance!!!
@Sigwart : Danke , dass Du das für Dich und Rüdiger gemacht hast

kommt nicht wieder vor
@Rüdiger: wenn ich da nu einfach nur neue Ventile einsetze, dann sind die doch auch nicht dicht...oder täusche ich mich da??? weil der Fliesenleger (denn von Motorräder hat er ja nun nicht die Ahnung...) da ja 2 neue eingesetzt hat und die sind ja auch undicht...????? klingt mir jetzt nicht plausibel...
UND SCHEIßE sind die teile TEUER!!!!!! HMm, jetzt muss ich wieder grübeln, wie ich was weiter mach... 16 Ventile sind ja auch kein günstiges unterfangen.... Die Ventilfedern waren meines erachtns aber doch mechanisch (progressive Wicklung) schuld am knallen, was dann ja nach dem umdrehen wech war...
@pit : (ironie an): Du machst mir ja am meisten Freude !!!(ironie aus)
sag doch jetzt sowas nicht... ich hoffe ich schaffs morgen oder übermorgen mit dem bild (momentan arbeitsmäßig gut zu tun) - Dann mach ich mal n paar pics
@ALL: Aufjednefall mal wieder ein dickes
DANKE an euch
LG und einen schönen Abend euch!