Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 14:43   #11
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Vince Beitrag anzeigen
Hey Leute,

ihr macht mir ja wieder Mut... Also doch KAWA Kühlmittel reinhauen und kein BMW Mittel? Worin besteht denn der Unterschied? Sind doch beides Flüssigkeitsgekühlte Vierzylinder mit ähnlichem Motor und blau/grün bekommen doch eh beide. Ist die Kühlmittelzusammensetzung für (Kawasaki) Motorräder denn wirklich anders? Draußen habe ich das Zeug jetzt ja eh, da ich den Thermostat nochmal neu abdichten muß, wäre nur mal wieder ne Kostenfrage. Was für ein Kühlmittel wäre denn optimal und wie liegt das preislich? Müßte ich dann ja wieder zusammenbrauen (mischen)...

Greetings Vince
Hi,

du kannst das BMW-Zeugl ruhig wieder reinkippen. BMW ist halt nicht sehr beliebt in unserem Kreis
Ich weiß ja net was das gekostet hat.
Ich kauf immer Glysantin® Protect Plus / G48, das gibts in ner 1,5L Flasche. Das misch ich dann 1:1 mit destilliertem Wasser und gut ist.
Das Glysantin kostet zwischen 6 & 8€ und das destillierte Wasser gibts im 5L Kanister für 3€.
Sigwart ist offline