Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 11:34   #74
c-de-ville
Junior Sexgott

Benutzerbild von c-de-ville

Renommee-Modifikator: 30
c-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Ich hab kein Problem mit kleben, schliesslich werden Flugzeugtragflächen auch geklebt. Allerdings ist da das Problem, wie bekomm ich das wieder runter??
genau - Bremsbeläge werden doch auch geklebt und da hängt das Leben noch mehr dran.

Habe genau dieses Problem diese Woche gehabt, mein (ich nehme mal an Original-Kettenschleifer) war auf der Rundung durchgebrochen. Aus der Not heraus und weil ich am Samstag eine Tour machen wollte habe ich ihn einfach gereinigt auf die Schwinge geklebt.

Ich beobachte und berichte mal, ob das hält.

Habe dazu einen Mittel genommen, das heißt kleb und dicht und ist von RECA (ist ein Mitbewerber von Würth, kommt aus Kupferzell). Vielleicht kann Dingens näheres dazu sagen, ist ja quasi nebenan. Auf jeden Fall ist das ein Zwischending von Silikon und Acryl, wobei nur die positiven Eigenschaften zum Tragen kommen und das hält auf ALLEM, sogar auf Materialien, die man eigentlich nicht kleben kann.

Gruß c-de-ville (Micha)