Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 22:35   #10
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von xparh02 Beitrag anzeigen
Da kann ich ein Lied von Singen! Die Schrauben hat wohl ein Amateur darein gedreht und die Kreuzschlitze dabei versaut! Werde ich wohl rausbohren müssen (

Was auch geht :
Wenn Rainers Methode oder der Schlagschrauber versagt, gibt es noch die Möglichkeit, das Alu aussenrum zu erwärmen.
Falls der Schraubenkopf gar keinen Kreuzschlitz mehr aufweist, mit dem Dremel oder ähnlichem eine Schlitz in den Schraubenkopf fräsen, der einen "breiten" Schlitzschraubendreher aufnehmen kann.
Oftmals hilft auch, mit einem kleinen Meisel am Schraubenkopf ansetzen und mit nem Hammer versuchen die Schraube zu lösen.
Manchmal gehen die Schrauben auch auf, wenn man den Kopf mit einer "Grip-Zange" in die Mangel nimmt.
Würde ich alles vor dem ausbohren versuchen.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten