Zitat:
Zitat von Handpflegecreme
Der 2. Beitrag und wieder in Eigenwerbung! Wie wäre es wenn Du Dich erst mal ordentlich vorstellst anstatt von Anfang an auf Auftragsjagd zu gehen?
Verstehe mich nicht falsch, aber ich fände es schade wenn das Forum zur Kommerzplattform verkommt und man Hilfe nur auf Händlerbasis bekommt. Wenn Du den Service anbietest, o.k.,...evtl. etwas günstiger weil Forumsmitglieder und Du selber eine GPZ fährst z.b. noch besser und ich will Dich hier natürlich nicht von Deinen Hilfestellungen abhalten (kann und möchte ich ja auch nicht) aber bedenke das ist ein Forum einer Interessensgemeinschaft.
|
Hi Marcel,
na ja irgendwie hast Du recht.
Ralph
48Jahre (alter Sack)
mitten aus dem Ruhrpott
fahre aber fast nur Offroad
Ich habe früher in den 80gern mal eine schwarze 1000RX gehabt, jetzt fahre ich 1Zylinder.
Ich stehe hier gerne unentgeldlich mit Ratschlägen zur Verfügung und wenn Du auf meiner Webseite schaust
wirst Du schon rauslesen können was alles für Fehler beim entrosten gemacht werden können.
Mir macht es auch nichts aus wenn mal das Telefon bimmelt und mich jemand anruft.
Bei uns ist es wie in der alten Danone Werbung:
Irgendwann kriegen wir Euch alle, kannst Du bei den Bilder schon sehen.
Wenn ein Tank falsch behandelt wird, ist er für einen der nicht die passenden Maschinen und die Erfahrung hat,
Schrott und hat nur Geld gefressen.
Ich muss nichts mit Gewalt verkaufen, wir versuchen nur wie jeder andere auch leidlich zu leben.
Wenn ich jemanden ein paar Ratschläge gebe und er macht es selber, gut.
Wenn einer nicht die Möglichkeit oder die handwerklichen Fähigkeiten hat und ein Tank landet bei uns, auch gut.
Wenn einer bei uns vorbei kommt und sagt ich will mir die Arbeit mal anschauen was Du da so machst,
gibts ne Tasse Kaffee, ein nettes Pläuschen und auch gut.
Bis dahin
Ralph