Thema: Endrohre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 11:23   #15
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rüdiger Weber Beitrag anzeigen
Hi , wie die anderen schon geschrieben haben solltest Du mal mehr Angaben machen.

Eigentlich passt da ja natürlich die Originale Anlage , welche auch laut einiger Tests doch wohl die beste Lösung für die 900er ist(4-2).
Als alternative bei 4-2 gibt es noch eine Sito anlage , die allerdings wohl etwas Leistung nimmt.

Zu 4-1 kann ich nichts sagen , aber da gab es mal bei der Motorrad einen Test dazu.

Vieleicht kann Dir das jemand verlinken , denn ich finde es im moment nicht.
Hatte die Sito dran, Leistung hatten die eigentlich keine genommen, (zumindest nicht merkbar) der Klang war definitiv nicht schlecht (liegt gerade so an der Grenze was der Gesetzgeber für das Baujahr zuläßt - zumindest laut Gutachten) Lediglich war halt auch das Problem das so zwischen 5000 und 6000 ein Leistungsloch spürbar war, danach ging die Fuhre richtig gut voran.
Hab jetzt die Orginalen dran (die alte kurze Ausführung), Klang is OK (dürfte schon noch ein bisschen lauter sein) aber was die Leistung angeht einwandfrei und keine Leistungslöcher im Drehzahlband - von unten nach oben absolut kuntinuierlich -------

4 in 1 kann ich leider auch nix zu sagen, mir gefällt das 4 in 2 optisch immer noch am besten. Bei 4 in 1 sieht meiner Meinung nach die linke Fahrzeugseite immer aus als ob da was fehlt. Aber das ist natürlich wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks....

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten