Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 17:35   #108
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von ZL-Dirk

Renommee-Modifikator: 34
ZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer Anblick
Unglücklich Wer nicht lesen kann.....

Zitat:
Zitat von Hudson-ZL Beitrag anzeigen
........Also, sucht euch nen' Prüfer, der Hochgeschwindigkeitsfahrten ü b e r 200 km/h durchführen darf und dann ran an den Speck....
So ein Quatsch! Mit so einem Deppen, sorry - Prüfer, gar nicht mehr weiter abgeben.

Einfach hier im Tread mal genau lesen und danach und damit handeln! Zum Bleistift meinen Beitrag Nr. 73 und auch 75 (auf Seite 3) mal reinziehen! Da ist nix mit Hochgeschwindigkeitsfahren! Der Prüfer ist nichtmal mit gefahren soweit ich mich erinnere!

Übrigens, den Qualifire wird es noch lange geben, da es dazu noch den Hinterreifen (150/90V15) gibt, und diese Kombi fahren nicht nur einige ZL900 bzw. 1000, sondern auch viele V-Maxen. Der Qualifire vorne ist ein lecker Reifen! Um Megalängen besser als der drecks-F17 (Starfighter - Fliegen tun sie immer......in die Pampa!). Bin dieses Jahr damit gleich 2x Schwarzwald, Vogesen etc. gefahren. Hat brutal Laune gemacht und ist ein ganz anderes Fahrverhalten.

Bikergruß Dirk

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)

ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten