Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 20:53   #12
Mike
Ninja Defcon 3

Benutzerbild von Mike

Renommee-Modifikator: 39
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von rsk900 Beitrag anzeigen
Hallo werte GPZ F a c h gemeinde.

Unter Last ab ca. 4100 Upm klopft es ganz schnell in der rechten Fußraste. Bei Fahrten ohne Last - zum Beispiel Bergab - verschwindet dieses Phänomen. Habe eine 4in1 Auspuffanlage, die auch rechts montiert ist.

Hat das etwas mit dem Auspuf zu tun, welches praktisch direkt mit der Raste am Seitengestell montiert ist oder sind es die Pleuel- / KWlager ?

Muss in einigen Tagen einen anderen Zylinderblock einsetzen und wollte - bei 70500 km - eigentlich noch nicht ganz nach unten im Motor. D.h. ich wollte mir eigentlich die Lageruntersuchung ersparen. Zylinderkopf will ich jetzt auch noch nicht beim Instandsetzer - das mache ich nicht selber - abgeben, wenn die Ventile dicht sind. Soll alles schnell und preiswert von statten gehen. Zeichnet sich da ein Schaden ab? Das läuft aber schon seit Monaten, also seit 5000 km so. Ich fahre u.a. (sonst wegen Benzinsparens - ich fahre 2500km im Monat) deshalb nie über 120 km/h.

Kennt ihr dieses Klopfen im Fußpedal ? Ich fuhr mal einen Tag mit einer Kawa ZR7, die relativ neu war und da war das genau so.
Wetter war doch gut heute oder?

Gruß Mike

Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten