Zitat:
Zitat von Pilot
Wie hast Du denn die Krümmer gecheckt? Bei mir ist das auch manchmal wenn sie warm ist und nur in bestimmten Drehzahlbereichen. Hört sich fast an wie ein Kolbenkipper oder so ist aber definitiv der Krümmer. Wenn die Innenrohre locker oder lose sind hört sich das nämlich echt an als ob Du einen Lagerschaden hättest. 
|
Hi ,
ich habe eine Komplette Sito anlage drauf , die haben kein Innenrohr.
Geht ganz einfach , musst aber die beiden Verkleidungen unten abmontieren.
Schrauben am Zylinderkopf etwas lösen und dann Klopfst Du mit einem Pomhammer leicht gegen die Krümmer.
Klappert es ist was Lose , klappert nix , ist auch nix lose , Logisch.:s219:
Solltest Du in warmem Zustand machen , aber auf die Finger aufpassen und besser Handschuhe anziehen.
@ Knuddel,
schade das da diese blöden Blinker drin sind , dachte das wären Normale NAKKIGE Spiegel.

Will aber auch demnächst auf den anderen Lenker Umbauen , wegen dem Rücken halt angenehmer , dann kann ich die ja dann auch net gebrauchen , schade!!!
Louise hat ja da auch Verlängerungen im Katalog , aber die sind Ohne Zulassung !
Passen nicht die evtl. von der 1000er Horizont oder einer anderen die etwas ( 5cm) länger sind???
Ansonsten werde ich mir noch ein paar Originale zulegen und dort ein Gewinde einschneiden in den Stab und eine längere Ösenschraube einkleben(M8).
Gruß
Rüdiger