Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 15:08   #7
shadizzl
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries

Benutzerbild von shadizzl

Renommee-Modifikator: 20
shadizzl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von DerBastl Beitrag anzeigen
Ventile einstellen ist mit der Anleitung hier super Simpel. Brauchst nur schlüssel, schraubendreher und Fühlerlehre. Hat bei mir knapp ne Stundé gedauert und auch nur so lange, weil ich die obere Verkleidung noch nie "runter" hatte.

Aber warum sollten sich die Ventile verstellen, während sie steht?

Hast mal ne Minute kurbeln lassen? Bei mir war se auch mal abgesoffen, weil son be******** kleinkind unbedingt am Gashebel juckeln musste.

...ja hab ich, dachte ja auch sie wäre abgesoffen...also alle zündkerzen raus, kurz mal so durchlaufen lassen zündkerzen wieder rein...kotz grad, da ich mein ganzes gutes werkzeug inna garage hab und hier noch den restlichen billigplunder...

nächste schritt, mal schauen ob das funzt, n freund meinte, bremsenreiniger in luftkasten als starthilfe...warte jetzt nur noch auf den bremsenreiniger.....

das mit den ventilen könnte ich mir auch nicht erklären, wieso, wesshalb, warum...aber man weiß ja nie....bin grad überfragt, hoffe die nummer mit dem luftkasten klappt, dann muss es irgendwas mit dem gemisch sein und nicht was ernsteres...hoffen, hoffen, hoffen....

wenn`s mal nicht motorrad fährt...
www.BUSSADANCE.com

shadizzl ist offline   Mit Zitat antworten