So, mein Problem ist immer noch nicht gelöst.
Direkt nach der Überholung der Zündteile lief sie zwar besser .. runder.
Doch wenige km später fing sie mit den selben (oder ähnlichen?) Problemen an .. nur viel extremer. Wenn ich sie im 6. von unten mit Vollgas durchdrehe, kommt sie erst seeeeeehr gemächlich und stottert sich dann bis 4500 oder so langsam zu dem, was man einen runden Motorlauf und normale Leistung nennt. Über 4000/4500 rennt sie wie gehabt.
Nachm Starten läuft sie teilweise nur auf 2 oder 3 Pötten.
Wenn ich an der Ampel starten will, muss ich sie teils über 4000 drehen, damit der Motor nicht abstirbt (begleitet von einem bärigen Paratwinsound).
Als ich vorhin 2x (vor und nach einer Fahrt) nachprüfte, war es je der Zylinder 1 und 2, die nicht wollten.
Gerade habe ich mal den Hahn auf Pri gestellt und es lief Benzin ausm Lufikasten ... aber nicht aus nem Überlaufschlauch
Gehe ich recht in der Annahme, dass entweder Versager 1 oder 2 nen Schaden hat (Schwimmernadelventil? Schwimmer undicht?), dieser Vergaser überläuft und das Benzin in den anderen Vergaser reinläuft (das geht doch, die haben doch ne gemeinsame Überlaufleitung?!)?
Sollte dem so sein, wonach muss ich Ausschau halten?
__________________
Der schnellste Weg zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße!
|